Energieplatten Nr. 01

Die Energieplatte 600 x 300 mm besteht aus einer Keramik Wandplatte 6 mm mit einer 2 mm Korkunterlage.
Energieplatten_6_5496e18caf3e2.jpgEnergieplatten_6_5496e18caf3e2.jpg
Basispreis für Variante65,00 CHF
Verkaufspreis65,00 CHF
Beschreibung

Unsere Urahnen haben ihre wichtigen Bauten wie Schösser, Klöster und Kirchen immer auf Kraftplätze gebaut. Plätze mit hohen Bovis Einheiten BE. Dieses Bewusstsein war zu Urzeiten ein Wegweiser für die Menschheit.

Der Bovis-Wert ist eine Messeinheit, mit der man die Lebensenergie von Substanzen, von Organismen und Örtlichkeiten misst.

Jeder vitale menschliche Körper misst 7000-8000 BE. Führe ich meinem Körper Essen zu, das unter 7000 BE misst, schwäche ich ihn, führe ich ihm über 8000 BE zu stärke ich ihn. Das selbe versteht sich bei Kleider, Wohnraum und Ort.

Da vielen Menschen die Möglichkeit zur Selbstversorgung fehlt, bietet die Energieplatten als Energie- und Kraftspender eine willkommene Lösung. 

Komme ich vom Einkauf nach hause, stelle ich das Gekaufte auf eine Energieplatte oder lege die Früchte in eine energetisierte EM Früchteschale www.mayas-werkstube.ch und nach einer guten Stunde habe ich Produkte mit einer stärkenden Lebensenergie einsatzbereit.

Wenn Beispielsweise in jedem Raum eine Energieplatte,  EM Gefäss oder EM Dekorationsgegenstand steht, heben wir gleichzeitig die Raumenergie, die wiederum stärkend auf uns wirkt.


Copyright © 2015. All Rights Reserved.